Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung (Oscar Wilde)

Bereits seit meiner Kindheit zeichnete mich eine tiefe Faszination für Menschen, gepaart mit der Frage nach dem Sinn des Lebens aus. Ich sah das seelische Wohlbefinden der Menschen stets als das höchste Ziel an. Mein Weg führte mich schließlich über verschiedene Länder und Studiengänge in den Bereichen Internationaler Wirtschaft und Romanistik, über Management Positionen in Konzernen und Agenturen zurück zu meinen Wurzeln, die Menschen auf ihrem Weg in ein erfülltes, glückliches Leben zu unterstützen. Neben meinen Ausbildungen zur Potentialentfaltungstrainerin und systemischer Coach und kreativen Prozessbegleiterin bereichert heute mein Wirtschafts-Know-How meine Coachings, um so Menschen in ihrer individuellen Entwicklung noch nachhaltiger und umfassender zu begleiten.

In meinen Coachings betrachte ich deine Themen in der Tiefe, gebe dir dabei die Sicherheit des geschützten Raumes und die Möglichkeit, dich wertfrei zu öffnen, um so wahres Wachstum zu ermöglichen. Ich biete meine Coachings in deutscher, englischer, niederländischer und spanischer Sprache an.

Über mich - Esther Fortmann Coaching & Training

Ich  unterstütze dich, die größtmögliche Transformation einzuladen, zu verankern und alle Blockaden, die dich daran hindern, dein wahres Potential zu leben, aufzulösen. Ich arbeite stets in der höchstmöglichen Frequenz und ermutige dich voller Liebe und Sanftheit, dir zu erlauben, aufzublühen, zu erstrahlen und dir der Größe deines wahren Selbst bewusst zu werden und danach dein Leben auszurichten. 

Meine Vision ist eine Welt, in der jeder Mensch sich frei und bedingungslos geliebt fühlt. Ich wünsche mir, dass wir alle diese tiefste Freude erfahren, wenn wir die Magie und Verbundenheit in unserem Leben fühlen und unseren schöpferischen Ausdruck leben. Dazu gebe ich jeden Tag aus vollem Herzen meinen Beitrag.

Ich liebe meine Arbeit und bin stets sehr daran interessiert mich aus- und weiterzubilden und vor allem weiterzuentwickeln, um meine Klient:innen bestmöglich zu begleiten:

  • Systemische Coach und kreative Prozessbegleiterin (DCV-zertifizierte Ausbildung am Institut für Coaching und Achtsamkeit in Berlin)
  • Executive Coach (CoachHub)
  • Diversity, Equity and Inclusion Coach (CoachHub)
  • Job Coach und Potentialentfaltungstrainerin (Rock Your Life Akademie)
  • Mindful Leadership
  • Meditation
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Präsenz
  • Team Coaching
  • New Work
  • Aufstellungsarbeit
  • Lesungen im Morphischen Feld
  • Energiearbeit
  • Emotion Code und Magischer Heilcode

Von der European Coaching Association wurde ich zertifiziert als „Expert Level Management Executive Coach“. Mein Profil findest du hier.